Aquafit mit der Volkshochschule

Die VHS Kreis Kronach bietet...

Ludwigsstadt — Die VHS Kreis Kronach bietet mit Ramona Unbehaun den Kurs Aquafit an.Der Aquafitkurs beinhaltet Trainingsbausteine aus Aquagymnastik und Aquajogging. Aquapower im Flachwasser hat die Verbesserung der Beweglichkeit und Ausdauer zum Ziel.Der Kurs beginnt am Freitag, 25. Januar, umfasst zehn Abende und findet jeweils von 17 bis 18 Uhr imHallenbad der Grundschule, Kronacher Straße 34, statt.Die Anmeldung hierzu erfolgt über die VHS Kronach, Telefon 09261/6060-0, oder per Internet www.vhs-kronach.de.