Einbahnstraßen-Fußball in Ludwigsstadt (Neue Presse)

• Veranstaltung

Einbahnstraßen-Fußball in Ludwigsstadt (Neue Presse)

Der TSV siegt gegen Johannisthal in der Fußball-Kreisliga 2 mit 3:1. Für Furore sorgt dabei der 18-jährige Youngster Paul Götze mit zwei Treffern.

TSV Ludwigsstadt – VfR Johannisthal 3:1 (1:0). Im „Nachbarschaftsduell“ der Kreisliga übernahm der TSV Ludwigsstadt von Beginn an das Kommando. Nach mehreren ansehnlichen Ballstafetten war der agile Wetstein auf und davon, legte vor dem Tor quer und Gästeakteur Schneider bugsierte den Ball unter Bedrängnis von Götze ins eigene Tor (18.). Auch in der Folge gab es ausschließlich Einbahnstraßen-Fußball der „Ludschter“ zu bewundern...

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig im E-Paper der Neuen Presse epaper.np-coburg.de/webreader-v3/index.html, Ausgabe Mittwoch, 4. Oktober 2023, Kronach, Seite 25.