Einladung zur Stadtratssitzung

• Ottendorf
  • Lauenhain

Einladung zur Stadtratssitzung
am Donnerstag, dem 26. Oktober 2023 um 19:30 Uhr, im Rathaus, Sitzungssaal, Zimmer-Nr. 209.

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt.

Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG
A)    Öffentlicher Teil
A.1    Information zur neuen IC-Verbindung Karlsruhe - Leipzig mit Halt in Ludwigsstadt
A.2    Städtebauförderung Ludwigsstadt und Lauenstein; Bedarfsmeldungen 2024