Gymnastik zur Stärkung des Rückens

Die Volkshochschule bietet mit Annkatrin Großmann den Kurs „Rücken fit“ an.

Ludwigsstadt – Die Volkshochschule bietet mit Annkatrin Großmann den Kurs „Rücken fit“ an. Er beginnt am Montag, 11. März, umfasst acht Abende und findet jeweils von 18.15 bis 19.15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ludwigsstadt statt. Die gelenkschonende Gymnastik stabilisiert den Rücken, löst Verspannungen und sorgt für eine bessere Haltung. Teilnehmer lernen nützliche Tricks kennen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Wirbelsäule zu Hause und am Arbeitsplatz zu entlasten. Entspannungs- und Atemübungen sorgen für Erholung und ein positives Körpergefühl.