Heiko Beyer präsentiert: IRLAND - Zauber der grünen Insel

• Veranstaltung
  • Kultur

Was ist es, das den Reiz und die Faszination dieser Insel ganz im Westen von Europa ausmacht?

Heiko Beyer ist nach Jahren des Reisens in Irland zu dem Schluss gekommen: Es ist alles zusammen und noch viel mehr!

In diesem Multimediaereignis verschmelzen brillante Fotografien gekonnt mit Filmpassagen in HDTV-Kinoqualität, ein Hochleistungs-Beamer zaubert Bilder von ungeahnter Leuchtkraft und Brillanz auf die Leinwand. Im Mittelpunkt aber bleiben die Geschichten...

Irland - Zauber der grünen Insel

•  24.01.2020  19:00 Uhr – 23:00 Uhr  Hermann-Söllner-Halle

Heiko Beyer präsentiert eine Multivisionsshow über Irland in der Hermann-Söllner-Halle