Kartenverkauf für Büttenabende startet

• Lauenhain
  • Veranstaltung

Kartenverkauf für Büttenabende startet

An zwei Tagen gibt es die begehrten Tickets für die Ludschter Foasenacht: am 19. und 26. Januar, jeweils ab 18 Uhr.

LUDWIGSSTADT. Die Ludschter Foasenachter „LuFos“ haben es trotz vieler Ampeln geschafft, auf die Zielgerade für die Büttenabende 2024 einzubiegen. Wieder wird der Verein seine Fans und Freunde an beiden Abenden in der Hermann-Söllner-Halle unterhalten und bespaßen. Der erste Büttenabend steigt am Samstag, den 3. Februar, und der zweite am Rosenmontag, 12. Februar. Beginn ist jeweils um 19.31 Uhr. Um einen rechtzeitigen Beginn der Veranstaltungen zu gewährleisten und unnötige Verzögerungen an der Kasse zu verhindern, ist der Einlass bereits ab 18.30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf für beide Abende erfolgt - wie gewohnt - ebenfalls in der Hermann- Söllner-Halle. Die Termine hierfür sind die beiden Freitage, 19. und 26. Januar, jeweils ab 18 Uhr. Zum Kartenvorverkauf öffnet die Gaststätte jeweils um 17 Uhr. Aufgrund zu erfüllender Auflagen beim Raumnutzungskonzept und einer damit verbundenen sinkenden Zuschauerzahl, wird das Kartenkontingent pro Person auf sechs Eintrittskarten beschränkt.