"Kreativraum": Workshop für kreatives Schreiben und Vortragen mit Maron Fuchs

• Ottendorf
  • Lauenhain

"Kreativraum": Workshop für kreatives Schreiben und Vortragen mit Maron Fuchs

Maron Fuchs ist Autorin und erfolgreiche Slam-Poetin seit 2014, unter anderem wurde sie 2022 bayrische Meisterin im Poetry-Slam.
In diesem Workshop eröffnet sie die Welt des kreativen Schreibens und zeigt, wie man eigene Texte vorträgt und gekonnt auf die Bühne bringt.
Der Workshop findet im Rahmen der interkulturellen Woche 2023 statt und ist angelehnt an das Motto "Neue Räume", Diversität und vielfältige Lebenswelten.
Die Workshop-Beiträge können bei der Openstage zum Abschluss der interkulturellen Woche am 30.9. im Jugend-und Kulturtreff Struwwelpeter vor Publikum präsentiert werden.

Freitag, 22. September 2023, 14:00–16:30 Uhr

Der Workshop ist kostenlos!
Anmeldung erforderlich:

Das gesamte Programm finden Sie auf  https://interkulturellewoche.de/2023/kronach

Die Interkulturelle Woche in Kronach wird im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie leben!" des Bundesminsteriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.