Lauensteiner Gesangverein lädt ein

• Amtliche Bekanntmachung
  • Veranstaltung

Der Gesangverein Lauenstein lädt zum Singen und Musizieren im Advent ein.

Am Sonntag, 16. Dezember, um 17 Uhr findet in der St.-Nikolaus-Kirche Lauenstein ein besinnliches Konzert unter dem Titel „Singen und Musizieren im Advent“ statt.

Mitwirkende sind der gemischte Chor des Gesangvereins 1865 Lauenstein, die Lauensteiner Blechbläser, die Flötengruppe Lauenstein, Trommler Alexander Schmidt, Dirigenten Frieder Apel und Stephan Schmidt. Verbindende Worte Erhard Witte, Gesamtleitung und Bearbeitung für Chöre und Instrumente Frieder Apel.

Der Eintritt ist frei. Es sind Spenden erwünscht für die Förderung des Gesangvereins.