Mit Gerhard Beitzinger auf dem Jakobsweg

• Ottendorf
  • Lauenhain

Mit Gerhard Beitzinger auf dem Jakobsweg

Ludwigsstadt — Die Volkshochschule bietet mit Gerhard Beitzinger den Vortrag „Auf dem Jakobsweg – Zu Fuß von Zuhause nach Santiago de Compostela“ an. Kein anderer Wallfahrtsort der Christen stellt so wie Santiago de Compostela den Weg als das Ziel in den Mittelpunkt. Ein Weg, der seit Jahrhunderten zum Träger menschlicher Hoffnungen geworden ist und Menschen aus allen Nationen zusammenführt. Der Vortrag findet am Freitag, 20. Oktober, 19 Uhr in der Gaststätte Torpeter statt.

Anmeldung telefonisch unter 09261/ 60600 oder auf vhs-kronach.de möglich.