Theresia Langer feierte 95. (Fränkischer Tag, Heike Schülein)

Eine Gruppe von Menschen, die Familie der Jubilarin. Sie ist in der Mitte im Vordergrund zu sehen.
©Heike Schülein Im Kreise ihrer großen Familie feierte Theresia Langer (vorne) ihren 95. Geburtstag. Foto: Heike Schülein

Theresia Langer feierte 95. (Fränkischer Tag, Heike Schülein)

Ludwigsstadt Bei guter Gesundheit feierte Theresia Langer ihren 95. Geburtstag. Die gebürtige Oberpfälzerin lebt seit 1953 in Ludwigsstadt. Seit vielen Jahren bewohnt sie nun schon eine kleine Wohnung im BRK-Seniorenhaus Ludwigsstadt, wo sie sich sehr wohlfühlt.

Ihren Ehrentag feierte sie gemeinsam mit ihren fünf Kindern sowie allen Enkeln und Urenkeln. In die Gratulantenschar reihten sich auch Pfarrer Thomas Hauth namens der Kirchengemeinde Ludwigsstadt sowie Ludwigsstadts Bürgermeister Timo Ehrhardt – auch stellvertretend für Landrat Klaus Löffler – ein.