TSV Ludwigsstadt verliert knapp (Fränkischer Tag)

TSV Ludwigsstadt – FC Altenkunstadt 0:1(0:1)
In einem kampfbetonten Spiel erwischten die Gäste den besseren Start. Hierbei war Natterer das belebende Element in der Offensive. Er fand mit seinen Abschlüssen aber stets in Torwart Sieber seinen Meister. Nach rund einer halben Stunde wurde Natterer von zwei Verteidigern in die Zange genommen – der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Diesen verwandelte Andreas Hümmer humorlos (31.). Auch nach dem Seitenwechsel blieb es eine Partie, die von vielen Foulspielen geprägt war. Die beste Chance für den TSV vergab Reitz per Kopf nach rund einer Stunde. Torwart Sieber hielt das Spiel mit etlichen Paraden bis zum Schluss offen, aber es blieb beim knappen Erfolg für die Gäste. jz
Schiedsrichter: Eren / Tor: 0:1 A. Hümmer (31./Foulelfmeter).