Bürgerbefragung zum Wind- und Wasserstoffpark Rennsteig startet

• Ottendorf
  • Lauenhain

Bürgerbefragung zum Wind- und Wasserstoffpark Rennsteig startet

Die Befragung der Bürgerinnen und Bürger in der fränkischen Rennsteigregion ist gestartet. Bis spätestens 20. November 2022  erhalten alle Einwohner ab 16 Jahre in Ludwigsstadt, Steinbach am Wald und Tettau ein Anschreiben der Bürgermeister zu der Thematik mit Rückanwortkarte. Neben der bloßen Abstimmungsmöglichkeit mit Ja oder Nein, können die Rücksender darauf auch Hinweise, Anregungen oder Bedenken formulieren.

Die Rückgabefrist für die Beteiligung an der Bürgerbefragung läuft bis zum 2. Dezember 2022.