Dachdeckergeschäft Fischbach übergibt Rucksäcke an F-Jugend des TSV 1883 Ludwigsstadt

• Vereinsleben
  • Sport
©Markus Klug Im Bild von links nach rechts hinterer Reihe: Sponsor Frank Fischbach, Trainer Philipp Kühnlenz, Joe Emmert, Fritz Treuner, Paul Rau, Titzian Fehn, Constantin Klug, Tim Stühler, Co-Trainer Markus Klug Vordere Reihe von links nach rechts: Jonas Lippert, Anton Krischke, Stan Rosenbaum, Miriam Lindig, Nils Opel, Zain Alsalim Artikel verfasst von Markus Klug

Die F-Jugend Mannschaft des TSV 1883 Ludwigsstadt wurde durch das Dachdeckergeschäft Fischbach aus Ludwigsstadt mit neuen Rucksäcken ausgestattet. Der Geschäftsführer Frank Fischbach übergab offiziell nach dem Mannschaftstraining die neuen Rucksäcke. Er motivierte in einer kurzen Ansprache die Mannschaft immer am Ball zu bleiben und nach vorne zu sehen, auch wenn mal ein Spiel verloren geht. Die Rucksäcke sollen ein weiterer Anreiz sein, immer das Beste aus sich heraus zu holen.

Die Kinder und Trainer bedankten sich bei Frank Fischbach für die großzügige Spende.

Im Bild von links nach rechts hinterer Reihe:

Titzian Fehn, Constantin Klug, Tim Stühler, Co-Trainer Markus Klug

Vordere Reihe von links nach rechts:

Artikel verfasst von Markus Klug