Detailplan Baustelle Ortsdurchfahrt B85

Ab 23. Mai: Einmündung Schulstraße wieder frei / Einmündung Lehestener Straße voll gesperrt
    Die Bauarbeiten in der Schulstraße sind nahezu abgeschlossen. Der Einmündungsbereich wird kurzfristig wieder für den Verkehr freigegeben.
    Das Baufeld wird im Anschluss auf den Einmündungsbereich der Lehestener Straße erweitert. Neben den Straßenbauarbeiten wird hier auch ein Teilabschnitt der Wasserleitung erneuert. Hierzu ist es erforderlich den Einmündungsbereich voll zu sperren. Die Zufahrt nach Ottendorf ist dann für ca. 6 – 8 Wochen nur über die Schulstraße möglich. Für Fußgänger wird eine Wegeführung durch die Baustelle berücksichtigt.
    Auf der B85 – Kronacher Straße selbst, verbleibt es bei der halbseitigen Sperrung mit Ampelregelung. Der Wegfall der 3. Ampelphase (Lehestener Straße) sollte sich positiv auf die Wartezeiten auswirken.