Einladung zur Stadtratssitzung

• Gemeindenachrichten

am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 19:30 Uhr, Hermann-Söllner-Halle in Ludwigsstadt.

Einladung zur Stadtratssitzung

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG

A) Öffentlicher Teil

A.1  Begrenzung der Kreditaufnahme für das Jahr 2021

A.2  Beschluss der Haushaltssatzung 2022

A.3  Ausbau der B 85 - OD Kronacher Straße; Abschluss einer Planungsvereinbarung

A.4  Baulandentwicklung Steinbach an der Haide; Planungsumgriff

A.5  Ersatzbeschaffung Fahrzeug Wasserwerk

A.6  Generalsanierung Freibad Ludwigsstadt; Information zu Beteiligungsmöglichkeiten

A.7  Spendeneingänge im 2. Halbjahr 2021

A.8  Antrag auf Baugenehmigung
       A.8.1  Neubau eines Kompoststalles in der Nähe der Hofstelle Steinbach/Haide 2 (Außenbereich)
                 in Steinbach a. d. Haide

A.9  Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse

A.10  Sonstiges, Informationen

Corona-Schutzmaßnahmen

1. Schnelltest
Um eine größtmögliche Sicherheit für die Sitzungsteilnehmer zu erreichen sind alle Teilnehmer (unabhängig vom Immunisierungstatus) aufgerufen,
einen Testnachweis (nicht älter als 24 Stunden) vorzulegen. Es besteht unmittelbar vor der Sitzung von 18:45 bis 19:10 Uhr die Gelegenheit,
sich vor Ort auf das Corona-Virus testen zu lassen.
2. Maskenpflicht
Während der Sitzung besteht FFP2-Maskenpflicht auch am Platz.

Stadtverwaltung
gez. Timo Ehrhardt, Erster Bürgermeister