Einladung zur Stadtratssitzung

• Gemeindenachrichten

am Donnerstag, den 1. Dezember 2022 um 19:30 Uhr, Sitzungssaal des Rathauses Ludwigsstadt.

Einladung zur Stadtratssitzung
am Donnerstag, den 1. Dezember 2022 um 19:30 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses Ludwigsstadt.

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG

A)    Öffentlicher Teil

A.1      Solarpark Lauenhain

A.1.1   Information zum geplanten Projekt