Einladung zur Stadtratssitzung

• Gemeindenachrichten

am Donnerstag, dem 29. September 2022 um 19:30 Uhr, im Rathaus, Sitzungssaal, Zimmer-Nr. 209.

Einladung zur Stadtratssitzung

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden.
Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG

A)     Öffentlicher Teil
A.1    Ehrung Hanna Neubauer
A.2    Städtebauliche Aufwertung Kronacher Straße; Objektbeleuchtung