Einladung zur Stadtratssitzung

• Veranstaltung

am Donnerstag, dem 25. Mai 2023 um 19:30 Uhr

Einladung zur Stadtratssitzung

am Donnerstag, dem 25. Mai 2023 um 19:30 Uhr, im Rathaus, Sitzungssaal, Zimmer-Nr. 209.

Vor Sitzungsbeginn besteht ab 19:30 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Eingaben, Beschwerden oder ähnlichem an den Stadtrat zu wenden. Eine Diskussion hierzu findet jedoch nicht statt. Der Beginn der Stadtratssitzung verschiebt sich bei Bedarf bis spätestens 19:45 Uhr.

TAGESORDNUNG
A)    Öffentlicher Teil

A.1   Wasserversorgung Stadt Ludwigsstadt
        A.1.1   5. Änderung der Satzung für die öffentliche