Ergreifende Klänge am Tag des offenen Denkmals (NP)

• Kultur
  • Veranstaltung
©Heike Schülein Zum „Tag des offenen Denkmals“ gastierten die Jagdhornbläser Anrode und „Incantata“ aus Rudolstadt in Ludwigsstadt. Foto: Heike Schülein

Die Jagdhornbläser Anrode und die Gruppe „Incantata“ aus Rudolstadt begeisterten bei einem Gastspiel in der Ludwigsstadter Michaeliskirche.

Ergreifende Klänge am Tag des offenen Denkmals (NP)

Unter den Zuhörern war auch Europaabgeordnete Monika Hohlmeier.

LUDWIGSSTADT. In der evangelischen Michaeliskirche in Ludwigsstadt wurde den Besuchern am vergangenen Sonntag eine wunderbare musikalische Reise geboten. Die Jagdhornbläser Anrode hatten im Rahmen ihrer Jahrestour durch das Thüringer Schiefergebirge am „Tag des offenen Denkmals“ dort Station gemacht...

Den gesamten Bericht finden Sie kostenpflichtig im E-Paper der Neuen Presse epaper.np-coburg.de/webreader-v3/index.html, Ausgabe Donnerstag, 22. September 2022, Kronach, Seite 11.