EXPAT MEETUP KRONACH

Bei einem regelmäßigen Treffen sollen Expats (= International tätige Fachkräfte) die Gelegenheit bekommen, sich in ihrer Freizeit mit Gleichgesinnten zu treffen und sich sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache auszutauschen.

Lust auf neue Kontakte, andere Kulturen und geselliges Beisammensein? Dann schaue im Freizeit- und Tourismuszentrum in Steinbach am Wald zum Bowling vorbei. Unsere Bahn ist auf EXPAT MEETUP KRONACH reserviert.

Wir freuen uns auf Dich.

Das „Expat-Meetup“ findet statt

Mittwoch, den 8. Januar 2020

um       17.30 Uhr

im        Freizeit- und Tourismuszentrum, in 96361 Steinbach a. Wald, Badstr. 2.

Über eine kurze, formlose Anmeldung würden wir uns freuen.

Weitere Treffen sollen je nach Wunsch und Bedarf jeweils am ersten Mittwoch im Monat folgen. Die entsprechenden Termine werden auf der eingerichteten Facebook-Seite  unter „Expat Meetup Kronach“ veröffentlicht.

Achtung: Das 2. Treffen 2020 findet am 5. Februar statt.