Freibad ohne Wasser

• Ottendorf
  • Lauenhain

Freibad ohne Wasser

LUDWIGSSTADT. Das Ludwigsstadter Freibad wird in dieser Badesaison nicht geöffnet, nachdem man in den Becken Schadstoffe gefunden hatte. Kioskbetreiberin Carmen Krebs wird das Areal aber dennoch zur Verfügung stellen. Nach dem Motto „Freibad ohne Wasser“ können sich dort Besucher treffen und auch auf die Wiese legen. Auch die Duschen und das Planschbecken können genutzt werden.

Um das Schwimmbecken wird aus Sicherheitsgründen ein Bauzaun errichtet.

Das Freibad-Areal öffnet ab Freitag, 2. Juni, jeweils Mittwoch, Freitag und Samstag von 15 bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 bis 22 Uhr. Es gibt Kioskbetrieb mit Biergarten, das Beachvolleyballfeld und am Wochenende bei schönem Wetter stehen die Planschbecken für Kinder bereit. Zusätzliche Attraktionen und Veranstaltungen sind geplant.