Krabbelgruppe Ludwigsstadt

Hast du Lust andere Mamas und Kinder zu treffen?

Krabbelgruppe Ludwigsstadt

Hast du Lust andere Mamas und Kinder zu treffen?

Wenn du gerne unter anderen Menschen bist und du dich mit Mamas austauschen möchtest, während dein Kind spielt:

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wann: ab 5. Dezember 19, jeden Donnerstag von 9.00 bis 11.00 Uhr

Wo: im Alten Rathaus Ludwigsstadt (Marktplatz)

Wer: Kinder von 0 bis ca. 3 Jahre mit ihren Mamas

Kosten: 2,00 EURO (wir kümmern uns um das Frühstück, Voranmeldung daher immer bis Montagmittag notwendig!)

Bitte Hausschuhe mitbringen!

Fragen? Dann ruf einfach unter 0179/7857176 an