Stellenausschreibung

• Ottendorf
  • Lauenhain
  • Amtliche Bekanntmachung

Mitarbeiter im Bauhof (m/w/d)

Stellenausschreibung

Die Stadt Ludwigsstadt sucht zum 01.09.2023 einen

Mitarbeiter im Bauhof (m/w/d)
Vollzeit (39 Stunden/Woche)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Betreuung des städtischen Fuhrparks
  • Winterdienst (mit Räumfahrzeug/von Hand)
  • und weitere typische Tätigkeiten des Bauhofbetriebes

Wir erwarten:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bau- und Landmaschinenmechaniker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren, handwerklich geprägten Ausbildungsberuf
  • überdurchschnittliche handwerkliche Kenntnisse und Fähigkeiten
  • selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Hilfs- und Einsatzbereitschaft
  • bürgernahes Denken und Handeln
  • Bereitschaft zur Arbeit im Freien auch bei schlechter Witterung
  • Flexibilität bei der Arbeitszeit (saisonal Schichtdienst und Wochenende)
  • Führerschein Klasse C (spätestens 12 Monate nach Einstellung erforderlich)
  • praktische Erfahrung in der Bedienung von Bau- und Landmaschinen ist vorteilhaft

Wir bieten:

• vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • zeitgemäßes, modernes Arbeitsumfeld
  • konjunkturunabhängiges Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • Vergütung nach TVöD (voraussichtlich Entgeltgruppe 5)
  • betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskassen

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bestenfalls in elektronischer Form (PDF-Format) - bis spätestens 30. April 2023 an die
Stadt Ludwigsstadt, Lauensteiner Straße 1, 96337 Ludwigsstadt, personal@ludwigsstadt.de.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Bürgermeister Timo Ehrhardt unter der Rufnummer 09263/949-10 gerne zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen nicht zurückgesandt, sondern zu gegebener Zeit datenschutzrechtskonform vernichtet werden.